Grüezi.

home_portrait

Sie träumen vom besonderen Haus – es wäre ein guter Zeitpunkt, aufzuwachen.

Über den Wolken bleibt Ihr Traum unerreichbar – ich gebe ihm festen Boden.

Die Häuser entstehen aus Ihren wahren Bedürfnissen und persönlichen Anforderungen heraus, die Kostenplanung ist dabei ein zentraler Bereich der Projektentwicklung.

Meine Firma ist als Netzwerk organisiert, wir planen in der gesamten Deutschschweiz.

Meine Firma wurde vor mehr als 20 Jahren gegründet, damals unter stocker architektur.

2011 wurde die Einzel-Firma umgewandelt in artune ag.

Als ehemaliger Musiker ist der für mich persönlich zentrale Bereich der Kunst zur Architektur dazugekommen. So finden regelmässig Ausstellungen regionaler Künstler in meiner „bewohnten Galerie“ statt, ergänzt durch Lesungen und Konzerte.

willkommen bei artune ag